KUNDENMEINUNGEN

Das sagen Kunden, bei denen CLUB IN ONE im Einsatz ist:

CLUB IN ONE ist schnell, flexibel und jederzeit offen für neue Ideen sowie Lösungsansätze. Das Produkt wird ständig weiterentwickelt und bietet außerhalb der Software viele Möglichkeiten wie z.B. die tollen Online-Anwendungen. Auch ist CLUB IN ONE gut mit bestehenden Produkten kombinierbar und jederzeit offen für neue Schnittstellen.

Ramun Ratti
Geschäftsführung
Golf Engadin St. Moritz AG
Portrait Ramun Ratti

CLUB IN ONE hat seine grundsätzliche Funktion als Clubverwaltungssoftware um die individuellen Anforderungen der Ligasysteme unseres Golfverbandes erweitert und so eine Software entwickelt und ständig weiterentwickelt, die sich für unsere Bedürfnisse bestens eignet. Sowohl in den Sekretariaten der austragenden und teilnehmenden Clubs als auch in der Verbandsgeschäftsstelle konnten viele Abläufe gegenüber der bisherigen Arbeit mit Excel-Listen deutlich vereinfacht werden. Die Prozesse laufen durch CLUB IN ONE „auf Knopfdruck“ und ermöglichen ein deutlich effizienteres Arbeiten. Die teilnehmenden Golfer profitieren unter anderem von der im Internet direkt nach Rundenende veröffentlichten Einzelscores, sowie von der wesentlich früheren Online-Darstellung der gesamten Spieltagergebnisse. In Puncto Nachhaltigkeit konnte durch die elektronische Datenübertragung der Papierverbrauch um mehrere 10.000 Blatt reduziert werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Golfverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Der wohl wichtigste aber auch für den Bediener meist am schwersten zu beherrschende Bereich ist die Turnierverwaltung. -So war es zumindest in der Vergangenheit - Das Anlegen und Auswerten von Turnieren und Spielformen ist seit CLUB IN ONE ganz einfach möglich. Ein großes Lob geht an den schnellen, kompetenten Support, der auch Extrawünsche schnell erledigt. Allerdings benötigen wir ihn inzwischen nur noch äußerst selten.

Daniel Schulze
Clubmanager
Golfclub Bonn-Godesberg in Wachtberg e. V.
Portrait Daniel Schulze

Wenn die Umstellung auf CLUB IN ONE nicht so einfach gewesen wäre, hätten wir sicherlich Probleme bekommen. Haben wir aber nicht. Die Software ist ein großer Gewinn für unser Unternehmen. Sie erklärt sich beinahe von selbst und der Support, den wir mittlerweile kaum noch in Anspruch nehmen, ist einfach Spitze! Unser Fazit: Immer wieder und nur zu empfehlen.

Sven Timm
Geschäftsführung
Golfclub Gut Waldshagen
Portrait Sven Timm

CLUB IN ONE wird mit allen Bestandteilen ausgeliefert und kann ohne zusätzliche Kosten und Aufwand so oft wie nötig installiert werden. Die Kundenbetreuung ist einfach super. Ich kann CLUB IN ONE nur empfehlen.

Christian Spanger
Clubmanager
Land- und Golfclub Werdenfels. e. V.
Portrait Christian Spanger

CLUB IN ONE ist einfach genial - Eine sehr leicht bedienbare und innovative Software, mit der sich jeder Mitarbeiter in kürzester Zeit zurechtfindet. Die Software wird permanent weiterentwickelt. Dabei werden Wünsche oder Anregungen von einzelnen Golfclubs berücksichtigt und kostenlos umgesetzt. Alle Vorlagen basieren auf MS Word und können jederzeit beliebig angepasst werden. Das Team von CLUB IN ONE ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Support ist hervorragend und alle Preise sind fair.

Tim Berendsen
Sekretariat
Golfclub Mülheim an der Ruhr e.V.
Portrait Tim Berendsen

Aufgrund des übersichtlichen und logischen Aufbaus von CLUB IN ONE beherrschen neue Mitarbeiter die Software in kürzester Zeit. Lange Einarbeitungsphasen und teure Schulungen gehören der Vergangenheit an.

Melanie Rake
Clubmanagerin
Golf- und Landclub Gut Rieden e. V.
Portrait Melanie Rake